Foto_Fertility Yin Yoga_Martina Haschek_edited_edited.jpg

HORMON YIN YOGA, TCM & AKUPRESSUR
für die Frau

Therapeutisches Yin Yoga für Frauenbeschwerden vereint mit dem uralten Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Als Yin Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Frauengesundheit, ganzheitlicher Gesundheitscoach für Frauen und Psychologin, ist es meine Mission, nicht nur das Symptom zu behandeln, sondern der Ursache von körperlichen Frauenbeschwerden auf den Grund zu gehen.

Leidest Du an Migräne und Kopfschmerz, Schilddrüsenproblemen und damit einhergehenden Schlafproblemen, Gewichtszunahme oder - abhnahme? Wünscht Du Dir nichts sehnlicher als dass Dein Babywunsch endlich in Erfüllung geht, aber aus irgendeinem Grund scheint es mit dem Schwangerwerden nicht so einfach zu klappen? Leidest schon immer unter Schmerzen vor oder während Deiner Regel? Bist Du auf dem Weg in die Wechseljahre und hast das Gefühl Dein Hormonhaushalt fährt gerade Achterbahn mit Dir und gerät komplett aus der Bahn?

Bist Du bereit, ins Tun zu kommen und möchtest Du etwas für Dein Hormongleichgewicht als Frau tun?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich unterstützte Dich mit einem speziell auf Deine Beschwerden abgestimmten Yogaprogramm.

JA, es ist möglich!

THERAPEUTISCHES YIN YOGA FÜR DEINE HORMONBALANCE kann Dein Leben als Frau verändern!

Du kannst Deine Frauengesundheit selbst in die Hand nehmen.

IMG_9228_edited.jpg

MIGRÄNE & KOPFSCHMERZ

20220916_062029543_iOS_edited.jpg

GESUNDE SCHILDDRÜSE

IMG_5955_edited_edited.jpg

KINDERWUNSCH & SCHILDDRÜSE

Migräne & Kopfschmerz aus Sicht der TCM  & YIn Yoga wirkungsvoll behandeln

Lerne Deinen Leber- und Gallenblasenmeridian mit effektiven Yin Yoga Asanas zu entgiften!

Erlerne eine ganzheitliche Sichtweise auf Deine Schilddrüse!

Warum Schilddrüsenmedikamente alleine nicht ausreichen!

Hast Du bereits Fehlgeburten hinter Dir oder will es mit dem Schwangerwerden einfach nicht klappen?

Bei mir lernst Du, wie Du deinen Körper ganzheitlich auf Deine Schwangerschaft vorbereiten kannst!

Schwangere Frau von Birch

ENDLICH SCHWANGER!

IMG_8636_edited.jpg

Beckenboden & innere Mitte nach der Geburt stärken

20221112_075851314_iOS_edited_edited.jpg

HORMONBALANCE IN DEN WECHSELJAHREN

Unterstützung und Aufrechterhaltung Deiner Schwangerschaft!
Ganzheitliche Geburtsbegleitung mit
Yin Yoga & TCM

Fühlst Du Dich müde, ausgelaugt und energielos?
Stärke Deine innere Mitte und Deinen Beckenboden und revitalisiere Deinen Mama-Körper!

Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, sinkenden Östrogenspiegel wieder ausgleichen